Mittwoch, 27. April 2016

Well...THAT Escalated Quickly...

Gestern startete die Kickstarter-Kampagne für Rifts® für Savage Worlds und ich bin Feuer und Flamme. Krautfunding ist nicht prinzipiell mein Ding, aber hier mache ich gerne mal wieder mit. Wie viele andere offenbar auch. Die Kampagne startete gestern mit einem Finanzierungsziel von $ 8.000,- und ist nach gut einem Tag bei etwa 1.875%.

Die vorgegebenen Stretchgoals gingen bis $ 50.000,- und nun arbeiten Shane Hensley und Co. gerade daran, weitere Stretchgoals aus dem Ärmel zu ziehen. "So please give us until early afternoon tomorrow and we'll show you what we've got coming. I will tell you this though...".

Ich bin mal gespannt, wie Rifts® am Ende aussieht und freue mich schon riesig darauf, endlich mal von den Regeln unterstützt zu werden, wenn ich den ansonsten großartigen Hintergrund bespiele. Die Veröffentlichung ist für November diesen Jahres geplant, ich rechne aber mit einem Erscheinen nicht vor Anfang 2017.

Weitere Unterstützer braucht es ja eigentlich nicht mehr, aber ich habe auch nichts dagegen, wenn das Spiel am Ende auch in unseren Breiten mehr Fans findet.


Wer Rifts® nicht kennt, kann hier ein wenig dazu nachlesen.



Rifts® is a Registered Trademark owned and licensed by Palladium Books, Inc. and Kevin Siembieda.



Keine Kommentare:

Kommentar posten