Mittwoch, 7. März 2018

Savage Rifts Fewshot, Spielsitzung 3

Nach immerhin gut 3 Monaten Pause geht es endlich mit meinen Versuchen weiter, mit Hilfe einer engagierten Spielrunde Savage Worlds und vor allem Savage Rifts kennen zu lernen. Da die bisherigen Bemühungen dazu live veröffentlicht wurden, wird das bei der dritten Spielsitzung genau so weiter geführt.

Dabei spielen wir das im Zuge des Savage Rifts-Kickstarters veröffentlichte Mini-Abenteuer Welcome to the World aus der Mini-Kampagne A Fine Solution. So wir einander gewogen bleiben und regelmäßige Termine finden, ist eine Fortführung der Spielrunde durch die ganze Kampagne vorstellbar. Aber das wird sich noch finden.

Zuerst muss sich die kleine Truppe aus Troubleshootern der Tomorrow Legion schützen zwischen einer Gruppe hilfloser D-Bees und den Truppen der Coalition werfen. Die erste Konfrontation haben wir in der letzten Spielsitzung erlebt und mit den Folgern derselben geht es heute Abend weiter.

Der Spielbeginn ist um 20:30 Uhr.



Die Aufnahmen der vorangegangenen Spielsitzungen finden sich übrigens hier:






Keine Kommentare:

Kommentar posten