Samstag, 29. August 2015

#RPGaDAY2015 - 29 - Beste Rollenspielwebseite oder bester Rollenspielblog

Der Monat August steht im Zeichen von #RPGaDAY2015 und so gibt es jeden Tag einen Beitrag von mir, der sich mit einer der 31 Fragen beschäftigt. Mehr über die Hintergründe und den Initiator findet sich hier.


Favourite RPG website/blog

Ganz einfach: Habe ich nicht.

Es gibt so viel da draussen und ich komme nicht sonderlich häufig dazu, nach guten Dingen zu suchen oder sie zu lesen. Ich schreibe tatsächlich fast mehr, als ich lese. Schlussendlich bevorzuge ich das Spielen von Rollenspielen und alles andere hilft mir nur ein wenig die Zeit zu überbrücken, bis ich wieder spielen kann. Würde ich beispielsweise so viel spielen wie ich wollte, würde es diesen Blog oder meine Mitarbeit an Teilzeithelden oder Spielgeflüster nicht geben.

Wenn es eine URL gibt, die ich in Bezug auf Rollenspiel häufig aufrufe ist es sind es zwei URLs, und zwar...

... http://plus.google.com/u/0/communities/100557573067548111174
... http://feeds.rsp-blogs.de/rsp-blogs (am besten mit einem RSS-Aggregator/Leser wie z.B. feedly aufrufen)

Keine Kommentare:

Kommentar posten