Samstag, 1. März 2014

Never play on patch day!

So der Titel eines Einseiten-Abenteuers für Shadowrun 5, dass ich anlässlich des von Greifenklaue und Würfelheld ausgerufenen 3. Winter-OPCs verfasst und eingereicht habe. Und ich bin einer der Gewinner - Naja, ein kleiner Gewinner. Ich freue mich, auch für die anderen (und bin schon gespannt auf das ganze Paket mit den Abenteuern).

Aus dem Anlass will ich das Shadowrun 5 Abenteuer natürlich auch hier vorstellen und verlinken, dass sich mit einem besonderen Knall zu Silvester beschäftigt und mit einigen individuellen Anpassungen auch zu anderen Zeiten und an anderen Orten (oder mit anderen Editionen) gespielt werden kann.

Es geht bei dem Abenteuer um nichts weniger als den Weltuntergang oder so ähnlich und die Runner (vorzugsweise Underdogs) müssen sich mit knapper Ausrüstung und unter Zeitdruck einer gut organisierten Übermacht stellen.

Ich hoffe, es gefällt Euch.

>> Never play on patch day! (PDF)




Keine Kommentare:

Kommentar posten