Samstag, 1. März 2014

Heute noch auf einen Run?

Heute ist die CONline und dazu biete ich heute Abend (ab 20 Uhr) einen kurzen Run für Shadowrun 5 an. Die CONline wie auch der Run läuft komplett über Google Hangout, also per Mikrofon und Webcam vom heimischen Rechner aus - eine Convention für verhinderte, faule oder spontane. Und damit heute genau das richtige für mich (der ich ansonsten auch gerne auf der AdventureCon wäre, die ich in meinem früheren Leben viele Jahre mitgestaltet habe).

Wer also heute Abend spontan Lust auf einen Run hat, Shadowrun oder speziell die 5. Edition auf diesem Wege mit einem erfahrenen Spielleiter einmal kennen lernen möchte, sei herzlich eingeladen. Gleiches gilt natürlich auch für jene, die heute noch ganz andere Welten bereisen wollen. Die können sich gerne anderweitig auf der Con umsehen und einsteigen (oder selber ein Abenteuer leiten).

Vielleicht sehen wir uns heute Abend. Funkt mich bei Interesse einfach via G+ an, ich schicke Euch eine Einladung zu, wenn noch Plätze frei sind.

>> SR5 - Easter Feast



Keine Kommentare:

Kommentar posten