Dienstag, 17. Dezember 2013

Auf die Plätze, fertig, los!

Meine Underdogs haben einen Schieber als Mentor, der ihr Potential früh erkannt und sich ihnen angenommen hat. Und er hat sie irgendwann zu einer Gruppe gemacht, die eben aus mehr besteht, als aus der Summe der einzelnen Teile und so zu echten Shadowrunnern wird.

Durch die starke Preissteigerung von SR4 zu SR5 sind die Regeln zu Strassenrunnern (GRW S. 100) besonders einschränkend und es gelingt vieles nicht so richtig. Dennoch glaube ich, dass ich eine lebendige Gruppe geschaffen habe, die mit einem Spielleiter, der sich darauf einlassen will, den Auftakt für eine spannende Kampagne bieten kann. Steigerungspotential gibt es auf jeden Fall genug.

>> Meine "Underdogs2go" (als PDF) findest Du hier.

Viel Spaß.


Keine Kommentare:

Kommentar posten