Dienstag, 1. April 2014

Droge billiges Geld

Natürlich ist das kein Produkt für uns Underdogs. Aber so weit ist es ja auch nicht entfernt von den Publikationen zu Konzernen und allem, was mit "Corporate Assets" zu tun hat.

Worum es geht? Um einen neuen Band zu Shadowrun 5 der sich um Schwarzgeld, Steueroasen und Geldwäsche dreht - ganz im Zeichen der Zeit.


Und wer sich schon bei der Ankündigung oder dem Titelbild scheckig gelacht hat, sollte mal einen Blick in den exklusiven Preview werfen. Das ist der Hammer, absolut.

Mein persönlicher Favorit für das Thema des heutigen Tages.

>> Schwarzgeld auf Shadowrun5.de
>> Schwarzgeld bei Sirdoom



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Genau so ist es. Was Dir vielleicht auch noch gefallen wird: http://nandurion.de/blog/2014/03/31/neues-zu-dsa5-spielervertrag-und-ulisses-spieler-score/ Lade Dir auf jeden Fall den Gruppenvertrag runter, der ist richtig schick geworden und wird bisweilen schon ernsthaft diskutiert.

      Löschen