Samstag, 28. Dezember 2013

What is the Matrix?


Das war eigentlich überfällig und wurde und wird nun endlich nachgeholt. Ich meine die Seite mit den Links, die den Leser von hier weiter tragen. Verlagsseiten, Foren, Wikis, Podcasts und Blogs - das sind die Quellen, aus denen ich Schöpfe, von meinen Spielrunden und Büchern einmal abgesehen.

Klar, Shadowrun hat noch mehr zu bieten. Aber ich selber bin nicht überall angekommen oder dabei, weswegen ich mich für den Augenblick auf die Seiten konzentriere, die ich regelmäßig nutze. Wenn Ihr hier gelandet seid, ist es sehr wahrscheinlich, dass Ihr die meisten davon bereits kennt und selber nutzt. Die Liste ist trotz allem noch lange nicht vollständig und wird immer mal wieder erweitert.

Wenn Ihr der Meinung seid, dass ich eine wichtige Seite vergessen habe, sie also regelmäßig nutzen und demnach hier aufführen sollte, dann nur her damit. Vielleicht kenne ich sie und will sie gar nicht nutzen. Vielleicht kenne ich sie aber auch nicht und würde sie nutzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen