Montag, 31. August 2015

#RPGaDAY2015 - 31 - Das beste Nicht-Rollenspieldings, das aus Rollenspiel entstanden ist

Der Monat August steht im Zeichen von #RPGaDAY2015 und so gibt es jeden Tag einen Beitrag von mir, der sich mit einer der 31 Fragen beschäftigt. Mehr über die Hintergründe und den Initiator findet sich hier.



Favourite non-RPG thing to come out of RPGing

Das ist einfach: Meine Familie.

Meine Frau habe ich im Umfeld von Rollenspielern kennen gelernt und die Kinder sind sozusagen dank dieser Entwicklung entstanden/dabei. Die ganze (spannende) Geschichte gehört allerdings nicht hier in den Blog, sondern in persönliche Gespräche zwischen Freunden.



Kommentare:

  1. Das schlägt ja fast alle anderen Antworten ;) Gut, dass wir nicht beim Karten spielen sind und Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Jetzt müsste ich sie aber selber mal wieder zum spielen bekommen...

      Löschen