Montag, 31. März 2014

Licht und Schatten

Seit heute läuft die Abstimmung über den 3. Abenteuerwettbewerb der Drachenzwinge. Dieser trägt den Titel Licht und Schatten, hat eine Reihe von inhaltlichen und technischen Vorgaben und ich habe natürlich auch einen Beitrag dazu eingereicht.

Da die Abstimmung halböffentlich erfolgt - die zu Beginn des Wettbewerbs registrierten Nutzer der Drachenzwinge können über ihre Favoriten abstimmen - kann ich meinen Beitrag auch ab sofort hier veröffentlichen.

Bei Solarize handelt es sich um einen klitzekleinen Run, der zwei oder mehrere Ansätze verfolgt und als solches auch als Multi-Paralell-Abenteuer verwendet werden kann, wobei die beteiligten Gruppen sich allerdings deutlich an die Gurgel gehen werden müssen. Er ist für Seattle verfasst, kann sicherlich aber auch an andere Orte verlegt werden, wo die Nautical Empress III festmachen kann.

Das Bild der Nautical Empress III wurde von Luis Pedraza erstellt und unter CC BY-NC-ND 3.0 veröffentlicht.

So oder so gibt es Solarize ab sofort in der Wettbewerbsfassung zum Download. Im Moment lediglich als PDF, die nächsten Tage dann auch wie gewohnt als eBook und iBook.

Die anderen Beiträge (9 insgesamt - DSA, Wushu, Deadlands, ...) finden sich im Moment hier zum Download.

>> Solarize als PDF




Kommentare:

  1. Wollte für dich Stimmen, aber ich war da noch nicht registiriert und darf deswegen nicht :( Aber trotzdem viel Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warne Dich vorher einfach früher vor. Andererseits habe ich Dir schon vor Monaten geraten, Dich mal auf der Drachenzwinge zu registrieren...!

      Löschen